Fortschrittsanzeige

Allgemeiner Upload-Assistent zur elektronischen Übermittelung von Dokumenten

Formularbeschreibung

Über den allgemeinen Upload-Assistent können Sie unkompliziert und datenschutzkonform elektronische Dokumente an die Abteilung 4 - Strahlenschutz des Bayerischen Landesamtes für Umwelt übermitteln. Sie haben die Möglichkeit, Ihre eingereichten Unterlagen dem für Sie zuständigen Fachreferat und/oder Sachbearbeiter zuzuordnen. Bitte achten Sie bei gescannten Dokumenten auf eine gute lesbare Qualität und die richtige Ausrichtung. Klicken Sie auf Starten, um das Online-Verfahren zur Dokumentenübermittelung zu beginnen. In Anschluss an das Verfahren erhalten Sie umgehend eine E-Mail zur Bestätigung der erfolgreichen Übertragung.



Klicken Sie auf Starten, um das Formular Schritt für Schritt online auszufüllen.

Sie können Ihr Anliegen anschließend online einreichen. Weitere Informationen erhalten Sie nach dem Ausfüllen.

Sie erhalten ein fertig ausgefülltes Dokument als PDF-Dokument für Ihre Unterlagen.

Vorgang fortsetzen

Sie können das nachfolgende Formular mit zuvor gespeicherten Angaben fortsetzen. Klicken Sie dazu auf Datei zum Hochladen auswählen und suchen Sie die Datei mit den betreffenden Formulardaten auf Ihrem Computer.

Klicken Sie dann auf Starten.